Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen


Regeln für ein vernünftiges Miteinander

Aus Körperhygiene und Sauberkeit achten; Der Ton macht die Musik; Man kann Fehler auh mal einsehen; Pünktlichkeit; Geben und Nehmen; Ordentliches Benehmen beim Essen; kein Geld leihen; Vernünftiger Umgang mit Sachen, die nicht mir gehören (auch vom VSM); Nachtruhe einhalten; Zuhören; Bescheid sagen, wenn man das Haus verlässt; Aufeinander achten (bei Ausflügen etc.)
Ort
Verein für Sozialmedizin
Karlstraße 13
48529 Nordhorn
Beginn
07.04.2020 14:00 Uhr
Ende:
26.05.2020 17:00 Uhr
Stunden:
32
Tage:
8
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
VSM Nordhorn

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.